Therapie

Entspannungstherapie

In unserer Entspannungstherapie legen wir Wert auf eine ganzheitliche Behandlung von unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen. Die Kombination von Entspannung und Therapie wird Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Yoga-Therapie

Nach einer ausführlichen Anamnese erstellen wir auf Wunsch einen persönlichen Yoga-Übungsplan. Auch die Kombination mit einer Ernährungsumstellung ist möglich.

Zum Beispiel können Gleichgewichtsstörungen oder Nackenschmerzen mit speziellen Yogaübungen behoben werden.


Beim Entspannungsyoga verbessert du Dein Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Atem. Erlebe einen Ausgleich zum Alltag und entspanne Dich in angenehmer Atmosphäre.


Im Sportyoga erlebst Du Sport und Entspannung in der Gruppe. Mit diese Yoga Variante verbessert du deine Fitness und Vitalität. Entdecke die Lebendigkeit deines Körpers.

Massagetherapie

Vergessen, entspannen und einfach mal Deine Seele baumeln lassen!

Schick Deine Verspannungen in die Wüste und gönne Dir eine Oase der Entspannung. 

Unsere Massageprogramm:

  • Kopf-Gesicht-Rücken-Ganzkörper
  • Sport
  • La Stone
  • Fussreflex


Hypnosetherapie

Loslassen und sich von Problemen lösen. Erlebe tiefste Entspannungszustände und regeneriere Deine Seele. Finde den Weg zur inneren Balance.

In der Hypnosetherapie benützen wir die Fähigkeit des Patienten, in
Trance eine direkte Verbindung zu seinem Unbewussten herzustellen und
dessen Wissen für die anstehende Problemlösung einzusetzen.

Hypnose hilft heilen!

Hier nur Beispiele wo Hypnose Dir helfen kann: Stressbewältigung, Gewichtsabnahme, Begleitung bei Krebserkrankung, Prüfungsstress, Geburtsvorbereitungen, Durchblutungsstörungen, Blutdruckschwankungen, Schlafstörungen Sprachstörungen, Neurodermitis / Schuppenflechte / Akne, Schmerzen, Stärkung des Immunsystems Flugprobleme, Bronchiale Beschwerden, Familienprobleme, Innere Unruhe


Heilfastenwoche

Fasten: All Inclusive
Begleitet von Heilpraktiker Jan Dietmann

Gemeinsam Gewicht verlieren ohne zu Hungern, den Körper entgiften und dabei mit Entspannung Energie tanken. In dieser Woche erwartet Dich ein besonderes Programm: Yoga, Schröpfen, Massagen uvm.


Bubble Football

Mit Spass und Sport in der Gruppe gemeinsam Aggressionen und Stress abbauen. Auch gut um den Zusammenhalt im Betrieb oder im Verein zu stärken und lange davon provitieren.

Individuelle Beratung inklusive!

Mein Name ist Nicole Fritz und ich leite seit Oktober 2015 die Yogakurse in der Praxis. Neben der Ausbildung zum Wellness- und Massagetherapeut, mit der Zusatzausbildung Fußreflex und Sportmassage, bin ich seit 2016 auch ausgebildeter Yoga Lehrer und Therapeut. Beide Ausbildungen habe ich mit Erfolg abgeschlossen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und berate Sie unverbindlich.

Privatpraxis für Hypnose und Entspannungstherapie
Dr. Emil-Schilling-Str. 15 a
89335 Ichenhausen

Nicole Fritz
Tel: 01522/1323705

E-Mail: Kontaktformular

Kontakt

Privatpraxis für Hypnose und Entspannungstherapie
Dr. Emil-Schilling-Str. 15 a
89335 Ichenhausen
Andrea Berchtold

Tel: 01522/1323705
Termin nur nach Vereinbarung

Social Links